Event Menü
Media section
Organisation
Squash 2016
Squash Suche

Squash-Suchmaschine
Schnell und einfach Squashvereine, Squashcenter, Sportartikelhersteller und Händler finden.

U19 EM Siegerehrung - Video
Monday, 13 April 2009
Weitere Clips und Tageszusammenfassungen finden Sie unter "best of the day".
 
Deutschland ist Europameister - Zusammenfassung des Finaltags
Monday, 13 April 2009

Deutschland ist Europameister - die deutsche Mannschaft hat das Finale gegen England mit 2:1 am Sonntagnachmittag in Germering gewonnen.

Read more...
 
Deutschland ist Europameister !!!! Rudi Rohrmüller schlägt Alex Ingham
Sunday, 12 April 2009

Deutschland ist Europameister im Team bei der Junioren-EM in Germering. Rudi Rohrmüller besiegte Alex Ingham im zweiten Match des Finales in vier Sätzen mit 5:11, 11:4, 11:8 und 11:2.

Der Moment nach dem Triumph...

 
Deutschland führt im Finale gegen England - Raphael Kandra schlägt Chris Fuller in vier Sätzen
Sunday, 12 April 2009

Raphael Kandra hat Deutschland im Finale von Germering mit 1:0 in Führung gebracht. Kandra besiegte Chris Fuller in vier Sätzen mit 11:7, 8:11, 12:10 und 11:7. Vor ausverkauftem Haus im Squash-Pit in Germering gab sich Kandra dabei keine Blöße und setzte seine starke Serie im Teamevent fort.

Raphael Kandra im Finalspiel gegen Chris Fuller (Foto Hartmann).

 

Raphael Kandra war gut drauf heute (Foto Hartmann).

 
Finale England gegen Deutschland - die Aufstellungen
Sunday, 12 April 2009

FINALE IM LIVESTREAM AB 14:00 Uhr

Deutschland spielt im Finale gegen England um 14:00 Uhr mit Raphael Kandra, Rudi Rohrmüller und Lisa-Marie Sedlmeier.

Die Begegnungen:

Chris Fuller - Raphael Kandra

Alex Ingham - Rudi Rohrmüller

Sarah-Jane Perry - Lisa-Marie Sedlmeier

 
Bildergalerien zur EM - das Beste vom Fest
Sunday, 12 April 2009
In der Picture Gallery sind jetzt alle Bilder vom Samstag verfügbar und ebenso die offiziellen Mannschaftsfotos.
 
Deutschland im Finale der EM um 14:00 Uhr gegen England - Übertragung im Livestream
Sunday, 12 April 2009
England gegen Deutschland - das Finale des Teamevents der Junioren-Europameisterschaft U19 startet heute um 14:00 Uhr im Squash-Pit in Germering. Das Spiel wird ebenso live im Livestream übertragen wie das Spiel um Platz 3 zwischen Wales und Frankreich ab 11:15 Uhr.
 
Deutschland mit 2:1 gegen Frankreich ins Finale
Saturday, 11 April 2009

Deutschland hat im Endergebnis mit einem 2:1-Sieg das Finale erreicht. Das abschließende Match von Franziska Hennes ging mit 11:0, 8:11 und 11:8 an die Französin Melissa Alves.

"Ein knapper Sieg, den Heimvorteil genutzt", kommentierte der Präsident des DSQV Michael Elger kurz und knapp das erlösende Ergebnis. "Und morgen bebt im Squash-Pit in Germering die Hütte. Wer die Chance hat, das zu sehen, muss hierher kommen".

"Eine superstarke Leistung der Mannschaft", so die knappen Kommentare eines sichtlich gerührten Bundestrainers Oliver Pettke. "Die Mannschaft wollte das Finale, wir haben uns das so sehr gewünscht".

Finalgegner England hatte beim 2:1 gegen Wales im Halbfinale erheblich mehr Mühe, als zu erwarten war. Das erste Match verlor Chris Fuller (ENG) gegen Hywel Robinson (WAL) mit 1:3. Doch die beiden Einzel-Europameister Anthony Graham (gegen Sam Cantle mit 3:0) und Sarah-Jane Perry (gegen Natalie Pritchard mit 3:1) rissen das Ruder herum und schlugen England ins Finale.

Das Endspiel findet am Ostersonntag um 14:00 Uhr im Squash-Pit statt. Das Spiel wird im Livestream übertragen. Limitierte Kartenkontingente sind an der Tageskasse noch erhältlich.

 
Deutschland steht im Finale ! Raphael Kandra schlägt Lucas Serme mit 3:2
Saturday, 11 April 2009

Deutschland hat im Teamwettbewerb der Junioren-EM U19 das Finale erreicht. Raphael Kandra machte um 20:37 Uhr mit seinem 3:2-Sieg gegen Lucas Serme den deutschen Sieg perfekt. Kandra siegte 11:7, 11:7, 9:11, 4:11 und 11:5.

Raphael Kandra bezwingt Lucas Serme (Foto: Hartmann)

 
Halbfinale Frankreich gegen Deutschland - Rudi Rohrmüller legt vor - 3:1 gegen Petrucci
Saturday, 11 April 2009

Deutschland führt im Halbfinale gegen Frankreich mit 1:0. Rudi Rohrmüller besiegte im ersten Spiel Antoine Camille Petrucci in vier Sätzen mit 11:4, 11:3, 14:16 und 11:4.

Rudi Rohrmüller im Halbfinalspiel gegen Petrucci (Foto Hartmann).

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 Next > End >>

Results 1 - 10 of 74
Deutsch
English
Entries and Draws
Live IP-TV

Player profile

WISPA
Visitorcounter
Today25
All126589
Who's Online
We have 1 guest online
Impressum *** Anmelden *** Sitemap
Offizielle Pool Partner des deutschen Squashsports

Offizielle Partner der
U19 EM 2009