Event Menü
Media section
Organisation
Squash 2016
Squash Suche

Squash-Suchmaschine
Schnell und einfach Squashvereine, Squashcenter, Sportartikelhersteller und Händler finden.

Bundestrainer Pettke: Team ist heiß...
Tuesday, 31 March 2009

In einem Statement zur DJEM in Waiblingen und im Ausblick auf die EM, die am kommenden Samstag in Germering beginnt, kommentiert Bundestrainer Oliver Pettke aus Sicht der Deutschen: "...das Team ist heiß und freut sich auf den Start".

"Unsere drei Jungs sind gut drauf und haben das am Wochenende schon bewiesen. Wegen fehlender Konkurrenz kann man zu Lisa leider nichts sagen. Sie hat souverän gespielt und gewonnen. Einen kleinen Durchhänger hatte Franziska Hennes, die ein rabenschwarzes Wochenende erwischte. Das sehe ich aber durchaus positiv ! Das Team wird sie aufbauen und dann wird es schon", ist Pettke optimistisch.

 
< Prev   Next >
Deutsch
English
Entries and Draws
Live IP-TV

Player profile

WISPA
Visitorcounter
Today25
All126589
Who's Online
We have 1 guest online
Impressum *** Anmelden *** Sitemap
Offizielle Pool Partner des deutschen Squashsports

Offizielle Partner der
U19 EM 2009