Event Menü
Media section
Organisation
Squash 2016
Squash Suche

Squash-Suchmaschine
Schnell und einfach Squashvereine, Squashcenter, Sportartikelhersteller und Händler finden.

Noch eine Woche bis zum Start der Junioren EM U19...
Friday, 27 March 2009

...und man kann die Spannung förmlich greifen, in Waiblingen, wo sich die deutschen Topjunioren zur Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft vom 27.-29. März 2009 treffen, um die nationalen Champions zu ermitteln.

Die Spielerinnen und Spieler, die Deutschland dann bei der EM repräsentieren werden, sind natürlich in Waiblingen auch dabei:

Raphael Kandra, Rudolf Rohrmüller und Cederic Lenz in der U19 der Jungen und Lisa-Marie Sedlmeier in der U19 der Mädchen.

Teamkollegin Franziska Hennes geht gar noch in der U17 der Mädchen an den Start.

Die DJEM ist die letzte Standortbestimmung vor der EM, die am 4. April 2009 mit der Eröffnung startet. Auf die Teaminternen Ergebnisse darf man gespannt sein.

Weitere Informationen und Ergebnisse zur DJEM 2009 hier.

 
< Prev   Next >
Deutsch
English
Entries and Draws
Live IP-TV

Player profile

WISPA
Visitorcounter
Today25
All126589
Who's Online
We have 1 guest online
Impressum *** Anmelden *** Sitemap
Offizielle Pool Partner des deutschen Squashsports

Offizielle Partner der
U19 EM 2009